Schäferhundverein OG Naumburg e.V.
Schäferhundverein OG Naumburg e.V.

Wir sind natürlich ein Verein für Deutsche Schäferhunde, das heißt nun aber nicht das es bei uns nur Schäferhunde gibt.

Schon immer seit ich diesen kenne, und das sind nun schon 35 Jahre, gab es immer schon andere Rassen. Bei uns sind somit alle Rassen gern gesehen und wer hier mitmischen möchte kann dies gern tun.

Sollte jemand Hilfe bei der Erziehung und Ausbildung seines Hundes benötigen sind wir gern bereit  zu helfen.

Unsere Mitglieder gehen die Ausbildung ihrer Hunde in Begleitung von erfahrenen Hundeführern in aller Ruhe an und meist muß zunächst einmal der Hundeführer ausgebildet werden.

Fragen werden gern beantwortet, Hilfe bei der Ausbildung kann gegeben werden und Gäste sind willkommen ob nun mit Schäferhund, Dogge oder kleinem Hündchen.

Aktuelles

Unsere Übungszeiten

 

Sonntag 9.00- Ende

oder nach Absprache

Druckversion | Sitemap
© sv-og-naumburg